9. März 2021

Die Heimat ruft

Im Rahmen einer ganz außergewöhnlichen Aufstellungsversammlung im Drive-In-Format wurde ich pandemiegerecht als Kandidat für das Amt des Landrates nominiert.
Unten ist das kurze Video der Veranstaltung zu finden. Schaut mal rein 🙂

Dafür danke ich allen meinen Genossinnen und Genossen aus tiefstem Herzen. Das sind große Vorschusslorbeeren und ich möchte das Vertrauen zurückgeben.

Es werden herausfordernde Monate, denn in der Pandemie, aber auch besonders danach haben wir viel für die Menschen hier im Landkreis Goslar zu tun. Bis zum Herbst arbeite ich in Hannover für uns, dann mit eurer Hilfe im Kreishaus. Es gilt für mich in große Fußstapfen zu treten von Thomas Brych, Stephan Manke und auch die von meinem Vater.

Auf gehts, ich freue mich auf die Arbeit. Euer Alexander

Schreibe einen Kommentar