18. September 2021

Mein virtueller Haustürbesuch – per Whatsapp

In den vergangenen Monaten der Pandemie und des Lockdowns hat es sich ja eingebürgert, dass wir insgesamt weniger persönlichen Kontakt hatten. Ich hatte auch reagiert und meine Bürgersprechstunde virtuell auf Whatsapp verlegt. Mit großartigem Erfolg, wie ich finde, denn ich konnte so noch mit viel mehr Menschen im Landkreis Goslar Kontakt aufnehmen. Viele von euch und Ihnen haben ohnehin kaum Zeit zwischen Beruf und Familie noch an einem späten Nachmittag in ein Wahlkreisbüro eines Abgeordnete zu kommen.

Daher bleibe ich auch jetzt – vor und nach der Kommunalwahl – bei dieser sehr einfachen und schnellen Möglichkeit des Treffens und des gemeinsamen Austausches.

Per Textnachrichten oder auch gerne per (Video)Telefonie können wir so den kurzen gemeinsam Draht haben.

Wie funktioniert es?

Einfach meine Whatsapp-Nummer einspeichern: 05321 397 99 88 unter dem Kontakt „Whatsapp Alexander Saipa“.

Danach kann auch direkt losgehen.

In der angegebenen Zeit meiner Whatsapp-Sprechstunden antworte ich so schnell ich kann. Außerhalb der Zeiten kommt eine Abwesenheitsnachricht, aber ich bemühe mich um schnelle Rückantwort. Manchmal kann es dann aber ein paar Stunden dauern.

Lasst uns und lassen Sie uns in Kontakt bleiben und dennoch sicher mit Abstand aus der Pandemie kommen.